Produkt zum Begriff Kundenorientierung:
-
Lugato Dachabdichtung 1K 10KG
Lugato Dachabdichtung 1K 10KG
Preis: 116.59 € | Versand*: 0.00 € -
ICUTEC 012 8100 Dampfbremse SD2, 1m x 25m, Sd-Wert ca 2 m, atmungsaktive & luftdichte Dachabdichtung
ICUTEC 012 8100 Dampfbremse SD2, 1m x 25m, Sd-Wert ca 2 m, atmungsaktive & luftdichte Dachabdichtung, Brandverhalten: Klasse E Die ICUTEC Dampfbremse SD2 ist eine diffusionsfähige, luftdichte und äußerst verlegefreundliche Dampfbremse für den Innen- und Dachausbau, alleine und in Verbindung mit diffusionsoffenen Unterspannbahnen. Der Einsatz ist möglich von außen und von Innen, für Sanierung, Renovierung und Neubau. Produkteigenschaften: Rollenbreite: 1 m Rollenlänge: 25 m Feuchtigkeitsregulierend SD-Wert ca. 2m Brandverhalten: Klasse E begehbar, da stabil und reißfest für Neubau und Sanierung Verarbeitung von innen und außen unter Aufdachisolierung; bis zu 12 Monate UV-beständig 10 Jahre ICUTEC-Gewährleistung. Technische Daten: Merkmal Wert Norm Brandklasse E DIN EN 13501-1 Gewicht 100 ±10 g Stärke ca. 0,4 mm Sd-Wert 2 ±1 m Temperaturbeständigkeit -40 bis +80 °C Widerstand gegen weiterreißen längs 80 -20/+30 N EN 12310-1 Widerstand gegen weiterreißen quer 90 -20/+30 N EN 12310-1 Zugfestigkeit längs 180 -30/+50 N / 50 mm EN 12310-1 Zugfestigkeit quer 130 -30/+40 N / 50mm EN 12310-1 Dehnung längs 60 ±20 % EN 12310-1 Dehnung quer 70 ±20 % EN 12310-1 UV-Beständigkeit (Inneneinsatz) 12 Monate UV-Beständigkeit (Außeneinsatz) 4 Wochen Verarbeitung: Verarbeitung von innen Die ICUTEC Dampfbremse SD2 ist großflächig, mit dem unbedruckten Vlies zur Dämmstoff-seite hin, auf der „warmen“ Seite der Wärmedämmung zu verlegen, auf den Sparren durch Tackern zu fixieren und mit der Lattung zu befestigen. Die Verlegung ist spannungsfrei ohne Einwirkung von Zug- und Scherkräften auszuführen. Die Verlegung kann sowohl quer als auch parallel zu den Sparren erfolgen. Die Längsüberlappung ist bis zur Bedruckung der Bahn auszuführen. Seitenüberdeckungen von mindestens 200 mm sind zu beachten. Vertikale Überlappungen müssen grundsätzlich auf einem Sparren ausgeführt werden. Verklebungen bei Überlappungen, Durchdringungen sowie Fensteranschlüsse sind mit dem ICUTEC Icusan luftdicht auszuführen. Anschlüsse an bestehende Bauteile werden mit dem ICUTEC Dichtkleber verklebt. Bei der Verwendung von matten- und plattenförmigen Dämmstoffen sind Zugbelastungen (z. B. durch das Dämmstoffgewicht) auf die Klebebandverbindungen zu erwarten, daher können zusätzliche Stützlatten auf der Überlappungsverklebung erforderlich sein. Verarbeitung / Sanierung von außen Die ICUTEC Dampfbremse SD2 wird, mit dem unbedruckten Vlies zum Sparren hin, von außen über die Sparren geführt. Überlappungen und Durchdringungen sind mit dem ICUTEC Icutape aussen luftdicht zu verkleben. Bei der Verlegung ist darauf zu achten, dass Längsüberlappungen bis zur Bedruckung der Bahn ausgeführt werden. Seitenüberdeckungen von mindestens 200 mm sind zu beachten. Die Traufanschlüsse werden mittels ICUTEC Dichtkleber
Preis: 56.99 € | Versand*: 4.90 € -
ICUTEC 012 8400 Dampfbremse VARIO, 1m x 25m, feuchtevariabler Sd-Wert 0,4 bis 50 m, Dachabdichtung
ICUTEC 012 8400 Dampfbremse VARIO, 1m x 25m, feuchtevariabler Sd-Wert 0,4 bis 50 m, hohe Reißfestigkeit Mit der ICUTEC Dampfbremse VARIO ist es gelungen, eine Dampfbremse zu entwickeln, die durch Ihre erhöhte Rücktrocknung mehr Sicherheit für das Bauteil gewährleistet und zugleich eine noch größere Breite an Anwendungsmöglichkeiten bietet. Der Einsatz der ICUTEC Dampfbremse VARIO in Kombination mit den bewährten ICUTEC Systemkomponenten ermöglicht eine Vielzahl von geprüften Systemvarianten für den professionellen Dachaufbau Die besonderen Stärken der ICUTEC Dampfbremse VARIO liegen in der aktiven Anpassung an klimatische Bedingungen, denn je nach Umgebungsfeuchtigkeit wird von der ICUTEC Dampfbremse VARIO die Diffusion des Wasserdampfes gesteuert. Durch den hohen feuchtevariablen Sd-Wert bis zu 50 m gelangt in den Wintermonaten nahezu kein Wasserdampf in die Dachkonstruktion. Dies erhöht die Sicherheit vor Kondensation und Schimmelbildung in der Konstruktion. Zusätzlich wird in den Sommermonaten die in der Konstruktion enthaltene Feuchtigkeit durch den niedrigen feuchtevariablen Sd-Wert bis zu 0,4 m schneller wieder abgebaut. Produkteigenschaften: Rollenbreite: 1 m Rollenlänge: 25 m Aktive Anpassung an klimatische Bedingungen hoher Schutz und Sicherheit der Konstruktion durch erhöhte Rücktrocknung Sd-Wert feuchtevariabel von 0,4 bis 50 m hohe Reißfestigkeit Technische Daten: Merkmal Wert Norm Brandschutz E DIN EN 13501-1 Gewicht 86 ±5 g Stärke ca. 0,53 mm Sd-Wert 8 (+2/-1) m DIN EN 1931 Sd-Wert feuchtevariabel 0,4 bis 50 m mod. DIN EN ISO 12572 Widerstand gegen weiterreißen längs 125 ±10 N EN 12310-1 Widerstand gegen weiterreißen quer 110 ±10 N EN 12310-1 Zugfestigkeit längs 180 -10/+20 N / 50 mm EN 12310-1 Zugfestigkeit quer 125 -10/+20 N / 50mm EN 12310-1 Dehnung längs 68 ±8% EN 12310-1 Dehnung quer 79 ±8 % EN 12310-1 Widerstand gegen stoßartige Belastung 200 mm Dauerhaftigkeit gegen Flüssigchemikalien einschließlich Wasser: Zugkraft bestanden EN 1847/EN 12311-2 Dauerhaftigkeit gegen Alterung: Wasserdampfdurchlässigkeit bestanden EN 1296/EN 1931 Wasserdichtheit bei 2kPa bestanden EN 1928 Verarbeitung: Die ICUTEC Dampfbremse VARIO ist eine multifunktionale, feuchtevariable Dampfbremse für die Einsatzbereiche Steildach und Flachdach. Je nach Objekt, kann der Einbau von innen bzw. von außen (Sanierung) durchgeführt werden. Feuchtevariable Dampfbremsen sind nicht geeignet für den Einsatz bei Gebäuden mit einer dauerhaft erhöhten relativen Luftfeuchte von über 60% ( z. B. Wellnessbereiche, Großküchen, Schwimmbäder) Verarbeitung von innen Die ICUTEC Dampfbremse VARIO ist großflächig, mit dem Vlies zur Dämmstoffseite hin, auf der „warmen“ Seite der Wärmedämmung zu verlegen, auf den Sparren durch Tackern zu fixieren und mit der Lattung zu befestigen. Die Verlegung ist spannungsfrei ohne Einwirkung von Zug- und Scherkräften
Preis: 71.99 € | Versand*: 4.90 € -
In der Abschlussprüfung der Ausbildungsberufe im Elektrohandwerk soll der Prüfling u. a. zeigen, dass er Kundenwünsche und -probleme erkennen, analysieren und Systeme der Informations- und Kommunikationstechnik planen und konzipieren kann. Während früher das Fachwissen in Einzelfragen und -aufgaben geprüft wurde, werden heute in der Prüfung ganzheitliche Aufgaben mit Kundenorientierung gestellt. Bei der Aufgabenbearbeitung sind sowohl die Schutzmaßnahmen als auch die einschlägigen Vorschriften zu beachten sowie Arbeitsabläufe zu planen und Material zu disponieren. In diesem Buch sind aktuelle Fragen, Antworten und Aufgaben zu allen relevanten Prüfungsinhalten im Bereich Elektronik und Informationstechnik enthalten. Das Themenspektrum der neuen Auflage reicht von Grundlagen über Schaltungstechnik, Elektroakustik, Bildwiedergabe, digitale Speichermedien, Kommunikationstechnik, Netzwerktechnik, Lichtwellenleiter, PC-Technik, Hochfrequenztechnik, Digitalkameras, Messtechnik, Vorschriften und Umweltschutz bis Kundenberatung und Geschäftsprozess. Die Projektaufgaben behandeln elektronische Schaltungen, Empfangsverteilanlagen, Datennetzwerke, Audio- und Videoanlagen sowie Telefonanlagen. Das Buch enthält sowohl Einzelaufgaben als auch ganzheitliche Aufgaben, die so oder in ähnlicher Form in der Gesellenprüfung im Prüfungsteil A sowie im Teil B als Systemkonzeption, Kundenberatung und Geschäftsprozess oder im Fachgespräch zu bearbeiten sind. Damit ermöglicht dieses Buch eine zielgerichtete und effektive Prüfungsvorbereitung. Die Beilage-DVD enthält verschiedene Unterlagen für die Projektaufgaben des Buchs. Sie ermöglicht damit eine realistische und praxisnahe Vorbereitung im Bereich Geräte- und Systemtechnik, so wie sie in der Prüfung und in der Praxis zu leisten ist. Überdies finden sich hier Musterlösungen zu den Projektaufgaben. (Ebner, Gerhard)
In der Abschlussprüfung der Ausbildungsberufe im Elektrohandwerk soll der Prüfling u. a. zeigen, dass er Kundenwünsche und -probleme erkennen, analysieren und Systeme der Informations- und Kommunikationstechnik planen und konzipieren kann. Während früher das Fachwissen in Einzelfragen und -aufgaben geprüft wurde, werden heute in der Prüfung ganzheitliche Aufgaben mit Kundenorientierung gestellt. Bei der Aufgabenbearbeitung sind sowohl die Schutzmaßnahmen als auch die einschlägigen Vorschriften zu beachten sowie Arbeitsabläufe zu planen und Material zu disponieren. In diesem Buch sind aktuelle Fragen, Antworten und Aufgaben zu allen relevanten Prüfungsinhalten im Bereich Elektronik und Informationstechnik enthalten. Das Themenspektrum der neuen Auflage reicht von Grundlagen über Schaltungstechnik, Elektroakustik, Bildwiedergabe, digitale Speichermedien, Kommunikationstechnik, Netzwerktechnik, Lichtwellenleiter, PC-Technik, Hochfrequenztechnik, Digitalkameras, Messtechnik, Vorschriften und Umweltschutz bis Kundenberatung und Geschäftsprozess. Die Projektaufgaben behandeln elektronische Schaltungen, Empfangsverteilanlagen, Datennetzwerke, Audio- und Videoanlagen sowie Telefonanlagen. Das Buch enthält sowohl Einzelaufgaben als auch ganzheitliche Aufgaben, die so oder in ähnlicher Form in der Gesellenprüfung im Prüfungsteil A sowie im Teil B als Systemkonzeption, Kundenberatung und Geschäftsprozess oder im Fachgespräch zu bearbeiten sind. Damit ermöglicht dieses Buch eine zielgerichtete und effektive Prüfungsvorbereitung. Die Beilage-DVD enthält verschiedene Unterlagen für die Projektaufgaben des Buchs. Sie ermöglicht damit eine realistische und praxisnahe Vorbereitung im Bereich Geräte- und Systemtechnik, so wie sie in der Prüfung und in der Praxis zu leisten ist. Überdies finden sich hier Musterlösungen zu den Projektaufgaben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181210, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ebner, Gerhard, Auflage: 19005, Auflage/Ausgabe: 5., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 500, Keyword: Fernsehtechnik; Informationselektronik; Radiotechnik, Fachschema: Elektronik - Elektroniker~Elektrotechnik~Fernsehtechnik~Informationstechnologie / Berufsbezogenes Schulbuch~Radio~Radiotechnik~Systemtechnik~Elektrotechnik / Berufsbezogenes Schulbuch~Nachrichtentechnik~Kommunikation (Technik) / Telekommunikation~Telekommunikation, Fachkategorie: Elektronik~Nachrichtententechnik, Telekommunikation~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Elektrotechnik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: Vde Verlag GmbH, Verlag: VDE VERLAG, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 25, Gewicht: 627, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A301601, Vorgänger EAN: 9783778540442 9783778528747 9783778524671 9783778522288, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
-
Was bewirkt Kundenorientierung?
Kundenorientierung bewirkt, dass Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ausrichten können. Dadurch steigert sich die Kundenzufriedenheit, was wiederum zu einer höheren Kundenbindung und -loyalität führt. Unternehmen, die kundenorientiert handeln, können sich besser am Markt positionieren und sich gegenüber der Konkurrenz differenzieren. Zudem können sie durch eine verbesserte Kundenkommunikation und -interaktion wertvolles Feedback erhalten, um ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Insgesamt trägt Kundenorientierung somit maßgeblich zum langfristigen Erfolg und zur Profitabilität eines Unternehmens bei.
-
Warum gibt es Kundenorientierung?
Kundenorientierung gibt es, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen ihre Kundenbindung stärken, ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und langfristigen Erfolg erzielen. Kundenorientierung ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie.
-
Warum ist Kundenorientierung so wichtig?
Warum ist Kundenorientierung so wichtig? Kundenorientierung ist entscheidend, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und Kundenbindung stärken. Zufriedene Kunden sind eher bereit, wieder bei einem Unternehmen einzukaufen und positive Bewertungen weiterzugeben. Letztendlich führt eine konsequente Kundenorientierung zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit, des Umsatzes und des Unternehmenserfolgs.
-
Warum ist die Kundenorientierung wichtig?
Warum ist die Kundenorientierung wichtig?
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientierung:
-
Was ist für mich Kundenorientierung?
Was ist für mich Kundenorientierung? Für mich bedeutet Kundenorientierung, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sie bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, aufmerksam zuzuhören, individuelle Lösungen anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Kundenorientierung bedeutet für mich auch, transparent und ehrlich zu kommunizieren sowie auf Feedback konstruktiv zu reagieren. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
-
Was versteht man unter Kundenorientierung?
Was versteht man unter Kundenorientierung? Kundenorientierung bezieht sich auf die Ausrichtung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Es bedeutet, dass Unternehmen ihre Kunden verstehen, auf ihre Anliegen eingehen und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Kundenorientierung beinhaltet auch den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden, um ihre Treue und Bindung zu stärken. Letztendlich geht es darum, den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihre Bedürfnisse kontinuierlich zu erfüllen.
-
Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen?
Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen? Kundenorientierung bedeutet, dass ein Unternehmen die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und danach handelt. Es geht darum, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind und einen Mehrwert bieten. Kundenorientierung beinhaltet auch einen guten Kundenservice, der auf die Zufriedenheit und langfristige Bindung der Kunden abzielt. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu den Kunden aufzubauen, indem man ihre Erwartungen übertrifft und sie als Partner betrachtet.
-
"Was sind die Schlüsselprinzipien für eine erfolgreiche Kundenorientierung in einem Unternehmen?"
Die Schlüsselprinzipien für eine erfolgreiche Kundenorientierung sind: 1. Kundenbedürfnisse verstehen und darauf eingehen. 2. Kundenservice auf höchstem Niveau bieten. 3. Kundenfeedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.